Mittwoch, 26. Januar 2011, 9:23 Uhr

Ist Hollywoodstar Kate Hudson jetzt verlobt?

Los Angeles. Großer Schritt: Kate Hudson (31) soll sich mit Matt Bellamy (32) verlobt haben. Die Schauspielerin (‘Der verbotene Schlüssel’) und der ‘Muse’-Rocker daten seit neun Monaten und erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Nun wurden Gerüchte laut, nach denen die Blondine und ihr Musiker heiraten wollen.

Vergangenen Montag schmiss das Glamour-Paar eine Party für Freunde in einem Londoner Hotel – und soll dabei verraten haben, dass demnächst die Hochzeitsglocken läuten werden.

“Es war eine intime Party”, verriet ein Insider der ‘Sun’, “sie haben ihre Verlobung geheim gehalten, weil sie mit ihren Liebsten feiern wollten, bevor die Nachricht an die Öffentlichkeit gelangt.”
Bisher sind keine Details zum großen Tag bekannt.

Auch Hudsons Mutter, Hollywood-Legende Goldie Hawn, feierte mit in London und verriet der dortigen Presse gleich, wie sehr sie sich über die Schwangerschaft ihrer Tochter freut: “Ich bin glücklich – glücklich für die beiden!”
Kate Hudson erzieht bereits ein Kind, den siebenjährigen Ryder aus ihrer Ehe mit ‘Black Crowes’-Frontmann Chris Robinson. (Cover)