Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:06 Uhr

Sylvester Stallone will "Expendables 2" drehen

Los Angeles. Schauspieler und Regisseur Sylvester Stallone (64) hat zugegeben, dass es sich als “beinahe unmöglich” erweist, die gesamte Besetzung der ‘The Expendables’- Fortsetzung zufrieden zu stellen. “Wenn du mit so vielen Menschen zu tun hast, ist es sehr schwierig, jeden darin einzubetten und jeder bekommt dieselbe Zeit”, erklärte der Kult-Schauspieler (‘Rocky Balboa’) ‘ET’. “Das ist beinahe unmöglich, also versuchst du einfach, zehn verschiedene Momente für zehn verschiedene Kerle zu finden und hoffst auf das Beste.”

Nachdem der Actionstreifen im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war, plant der Mime nun die Fortsetzung. Sly führte bei ‘The Expendables’ Regie und übernahm zugleich eine der vielen Hauptrollen – neben den Hollywoodstars Jet Li, Dolph Lundgren, Micky Rourke, Bruce Willis, Jason Statham und Arnold Schwarzenegger.

Bei diesem Star-Ensemble die Zeit im Rampenlicht angemessen und fair auf alle Darsteller zu verteilen, bereitet dem Muskelmann derzeit ganz schönes Kopfzerbrechen. Stallone will unbedingt einen zweiten Teil auf die Leinwand bringen, jedoch hat er mittlerweile eingesehen, dass es einfach Zeit brauchen wird, die Handlung endgültig festzulegen.

Es wird angenommen, dass Jet Li, Bruce Willis, Dolph Lundgren und Jason Statham auch bei der Fortsetzung wieder dabei sein werden. Außerdem wurde berichtet, dass Jean-Claude Van Damme, Charlie Sheen und Chuck Norris ebenfalls Auftritte haben könnten.
Der britische Akteur Statham (43) liebt es, in Actionfilmen mitzuspielen und hat verraten, dass er von einer Reihe großer Namen des Genres inspiriert worden sei. Das Leinwand-Raubein ist begeistert von der Möglichkeit, seine eigenen Stunts vollführen zu können, weil er glaubt, das mache Filme glaubwürdiger.

“Ich denke, es ist etwas, an das ich mittlerweile viele Jahre lang gewöhnt bin”, erzählte der Star ‘ET’. “All die großartigen Actionfilme, von denen ich inspiriert wurde, für gewöhnlich gibt es ein echtes Gefühl davon, dass Leute wie Jackie Chan und Bruce Lee ihr eigenes Ding machen. Solche Leute haben daraus eine Karriere gemacht und sie haben dafür eine Menge Respekt bekommen.”
Sylvester Stallone wird bestimmt sicherstellen, dass Jason Statham bei ‘The Expendables 2’ genügend Gelegenheit bekommt, sich auf diesem Gebiet auszutoben. (Cover)

Foto: wenn.com