Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:48 Uhr

Dschungelcamp: Katy Karrenbauer schon wieder vom Glück verlassen?

Berlin. Schauspielerin Katy Karrenbauer muß ganz tapfer sein, wenn sie das RTL-Dschungelcamp verläßt. Denn die größte Überraschung wartet draußen auf sie: Die 48-Jährige wurde offenbar von ihrem Jahre jüngeren Freund, einem Filmproduzenten, verlassen.

Das berichtete die ‘Bild’-Zeitung und zitiert den Mann mit den Worten: “Wir sind kein Paar mehr!” Er sei kein großer Fan der Sendung erklärte er und fügte hinzu: “Ich mag dieses Format nicht. Ich zappte auch nur hin und wieder rein.“

Karrenbauer soll diese Beziehung drei Jahre geführt haben. Zu der Beziehung habe es von den  Seiten bisher nie eine Bestätigung gegeben. Dem Bericht zufolge weiß sie noch nichts von dem Beziehungs-Aus.

Die TV-Schauspielerin gehört zu den letzten Vier im Camp und hatte 2009 erstmals öffentlich berichtet, dass sie Insolvenz angemeldet habe.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de