Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:50 Uhr

Schwangere Victoria Beckham von Marmelade besessen

Los Angeles. Schwangerschaftsgelüste: Victoria Beckham (36) steht derzeit total auf Toast mit Marmelade. Die Stilikone ist gerade mit ihrem vierten Kind schwanger und verspürt einen unstillbaren Drang nach dem fruchtigen Brotaufstrich – Orangentoast ist das einzige, was sie glücklich macht. Der Star genießt es, seine strenge Diät mal gut sein zu lassen und sich ganz dem Zuckerwahn zu verschreiben.

“Victoria trinkt sehr viel Tee und isst Toast mit unglaublich viel Marmelade darauf. Sie kann von dem Zeug nicht genug bekommen”, verriet ein Insider der britischen Zeitung ‘The Sun’.

Letzte Woche wurde eine blasse und krank aussehende Victoria dabei fotografiert, wie sie mit ihrem Ehemann David Beckham ein Restaurant verließ. Trotz dieser Aufnahmen fühlt sie sich aber eigentlich recht gut.

“Auch, wenn sie letzte Woche ziemlich schlecht aussah, leidet sie nicht unter Morgenübelkeit, wie es sonst der Fall war.”
Victoria und David Beckham haben bereits drei Söhne – den elf Jahre alten Brooklyn, den achtjährigen Romeo und Cruz, fünf Jahre alt – und machen kein Geheimnis darauf, dass sie dieses Mal auf ein Mädchen hoffen. Dennoch soll sich Victoria Beckham entschieden haben, das Geschlecht ihres vierten Kindes erst nach der Geburt zu erfahren. (Cover)

Foto: wenn.com