Freitag, 28. Januar 2011, 17:54 Uhr

Justin Bieber und Ozzy Osbourne in gemeinsamen Werbespot

Los Angeles. Der kanadische Popzwerg Justin Bieber (16) und Rock-Veteran Ozzy Osbourne (62) haben im Beisein von Osbournes Ehefrau Sharon Mitte des Monats zusammen einen Werbespot für den US-Unterhaltungselektronik-Riesen ‘Best Buy’ gedreht! Der futuristisch gehaltene Clip soll am 6. Februar während der Übertragung des Football-Endspiels, dem Super Bowl, gezeigt werden, doch Einzelheiten sind noch streng geheim.

Justin sagte nur, dass es ein “ziemlich lustiger Werbespot” geworden sei. Beide zeigten sich in dem 30-Sekunden langen Werk in den Klamotten des neuen Sci-Fi-Films ‘Tron-Legacy’.

Drew Panayiotu, stellvertetender Chef der Marketingabteilung von ‘Best Buy’ erklärte dazu: “Wir wissen, dass die Leute hohe Erwartungen an diese Werbespots haben und Justin Bieber und Ozzy Osbourne geben dem Ganzen eine neue Dimension von Spaß.”

Noch vor kurzem will Opa Ozzy Bieber noch gar nicht gekannt haben: “Wer? Ach ja, der Junge mit der Gitarre. Er ist neun oder so…”

Fotos: wenn.com, SonyMusic