Freitag, 28. Januar 2011, 12:08 Uhr

Lady Gaga: Neue Details zur nächsten Single - Duett in "Gnomeo und Julia"

New York. Lady GaGa (24) hat Neuigkeiten zu ihrer neuen Single “Born This Way” enthüllt. Die New Yorker Sängerin will den Song bei einem Live-Auftritt bei den Grammy Awards im nächsten Monat erstmals aufführen und ließ auf ihrer Twitter-Seite und ihrem Facebook-Account eine erste Textprobe gucken.

Miss Extravaganza bestätigte, dass der Titel von ihr, sowie von dem norwegischen DJ White Shadow und Fernando Garibay produziert wurde. Letzterer arbeitete u.a. für Enrique Iglesias und die Sugababes.

Sie postete: “Seid ihr fit für den kompletten Text? Ich trage ihn seit über einem Jahr in meinem Herzen und bin so aufgeregt, ihn Euch mitzuteilen.”
In dem Song heißt es u.a.: “Ich bin schön auf meine Art, denn Gott macht keine Fehler […]”

Übrigens wird Gaga mit Elton John in dem putzigen Animationsfilm ‘Gnomeo und Julia’ das Duett “Hello Hello” singen.
“Wir wurden Freunde und ich vergöttere sie. Ich erzählte ihr von dem Song und sie sagte, sie würde es liebend gerne tun und sie tat es. Wir waren so überglücklich, dass sie sich trotz ihres unglaublich vollen Terminplans die Zeit genommen hat. Sie hatte Spaß dabei und änderte es ein bisschen und brachte ihre eigene Persönlichkeit ein, sie gab also Julia ein wenig von dieser Persönlichkeit ab”, erklärte Elton John gegenüber ‘Access Hollywood’.