Freitag, 28. Januar 2011, 11:40 Uhr

Paris Hilton krönt das Cover der "Vogue"

Istanbul. Paris Hilton, die Mutter aller It-Girls, versteckt auf dem Cover der Februar-Ausgabe ‘Vogue’ hinter einer dicken getönten Brille. Allerdings nur für die türkisvhe Ausgabe wohlgemerkt. In Szene gesetzt wurde die 29-Jährige von Terry Richardson, einer der umstrittensten US-Modefotografen.

Damon Feldman, Geschäftsführer der Hollywood Boxing Federation, will übrigens Miss Hilton und US-Starlet Lindsay Lohan in den Boxring locken und eine Million Dollar locker machen, wenn die beiden Damen aufeinander einprügeln. Ein Teil der Einnahmen soll einer wohltätigen Organisation gegen Drogen und Alkohol zugute kommen.

Das Honorar für die Damen soll jeweils 500.000 Dollar betragen.

“Wir werden ihn den Kampf der bösen Mädchen von Hollywood nennen”, sagte der Promoter gegenüber ‘radaronline.com’ und fügte hinzu: “Es wäre einfach ein Fun-Match, Paris und Lindsay hatten bereits in der Vergangenheit Boxtraining. Lindsays Vater Michael könnte sie sogar trainieren, da er ungeschlagener Promibox-Champion ist.”

Natürlich haben sich die Ladies nicht zu dem Blödsinn geäußert.