Sonntag, 30. Januar 2011, 11:35 Uhr

Jetzt gehen Justin Bieber und Selena Gomez auch noch ins Kino

Los Angeles. Am Donnerstag wurden Selena Gomez (18) und Justin Bieber (16) wieder bei einem gemeinsamen Date gesehen. In Burbank/Kalifornien besuchten beide eine eine Kinovorstellung der romantischen Komödie “Freundschaft plus” (No Strings Attached) mit Natalie Portman und Ashton Kutcher.

Eine Horde Paparazzi folgte dem angeblichen Paar und fragte Justin auch nach dem Stand der Beziehung zwischen den beiden Teeniestars. Der sagte jedoch nur “Never Say Never” und bezog sich damit auch auf den Titel seines ersten Kinofilms, der am 1. März in die Kinos kommt.

Das Paar wurde von einem Bodyguard begleitet und das beide das Auto erreichte. Als sie das Auto erreichten, verhielt sich der 16-jährige kanadische Sängerin wie ein Gentleman der alten Schule und öffnete Selena die Wagentür , damit sie einsteigen konnte.

Foto: Paramount