Mittwoch, 02. März 2011, 11:37 Uhr

Elton John: Überraschende Einladung zur Hochzeit von Prinz William

London. Na bitte, geht doch! Elton John (63) und sein Ehegatte David Furnish (48) sind sehr überrascht eine Einladung zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am 29. April erhalten zu haben. Denn wie er jüngst verriet, habe er die Prinzen bisher auch nur zweimal getroffen.

Dem kanadischen Fernsehsender CTV sagte Elton John dazu: “Wir haben eine Einladung. Ich habe versucht diskret zu sein.”

Inzwischen ist der Popstar aber ein großer Fan von Prinz Willlam und von Kate geworden: “Sie ist sehr diskret – sie ist ein wunderhübsches Mädchen. Sie sind schon seit einer ganzen Weile zusammen, und ich denke, sie kann mit dem Druck gut umgehen. Und William hat den härtesten Job der Welt. Ich hoffe, er wird in einem jungen Alter König. Ich denke, wir brauchen junge Menschen wie ihn, die führen können. Ich denke, er wird ein fantastischer König werden. Nicht dass es Charles nicht könnte, aber wird großartig sein.”

Prinz William und seiner Verlobte Kate Middleton geben sich am 29. April in London das Ja-Wort. Prinz Harry ist Williams Trauzeuge.