Mittwoch, 02. März 2011, 16:15 Uhr

Reese Witherspoon: Zum Geburtstag Massage mit Champagner

Los Angeles. Reese Witherspoon, die am 22.März 35 Jahre alt wird, hat jedes Jahr dasselbe Geburtstagsritual. „Mein Geburtstag verläuft immer gleich ab, mit meiner besten Freundin gehe ich ins Spa, wir lassen uns behandeln, Massieren und trinken Champagner und essen Kuchen. Wir sind beide Mütter, wir nutzen die freien Stunden um uns auszutauschen und auf den neusten Stand zu bringen, es ist immer so lustig“, erzählt die Schauspielerin.

Die zweifache Mutter, gesteht, das sie es lästig findet immer auf ihr Äußeres achten zu müssen. Für ihren neuen Film ‘Wasser für Elefanten’ mit Robert Pattinson, musste sie allerdings einige Veränderungen auf sich nehmen.

„Für eine Rolle musste ich mir die Augenbrauen färben, das heißt, dass ich sie mit einem Stift nachmalen musste. Wenn ich das nicht getan habe, sah es echt lustig aus. Färbt euch nie die Augenbrauen. Außerdem musste ich mir die Haare weiß färben und dazu auch noch abschneiden. Nach dem Film habe ich direkt Vitamine genommen, damit meine Haare schnell wieder lang werden, ich liebe lange Haare einfach“, fügt Witherspoon hinzu.

Fotos: 20th Century Fox