Mittwoch, 02. März 2011, 10:51 Uhr

Scarlett Johansson flirtete mit Jude Law

Los Angeles. Scarlett Johansson (26) flirtete bei einer Oscar-Party angeblich 40 Minuten lang mit Jude Law. Tief in ein Gespräch vertieft wurden die US-Aktrice (‘Prestige – Die Meister der Magie’) und der britische Beau (‘Der talentierte Mr. Ripley’) am vergangenen Wochenende bei der ‘Vanity Fair’-Oscarparty im Sunset-Tower-Hotel in West-Hollywood gesichtet. Augenzeugen behaupteten, die beiden hätten nicht genug voneinander bekommen können.

“Scarlett klimperte mit ihren unglaublich langen Wimpern in Judes Richtung, sobald sie ihn bei der Party registriert hatte. Die beiden schossen sich quer durch den Raum weiter Blicke zu und Jude erregte ihre Aufmerksamkeit, als sie ihn von Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow umgeben sah”, steckte ein Insider der britischen Zeitung ‘The Daily Mirror’. “Später trieb sie ihn in den Gärten in die Ecke, wo das Paar kicherte und 40 Minuten lang flirtete. Als Scarlett ihm sagte, ‘Ich möchte einen Engländer daten’, sprangen ihm fast die Augen aus dem Kopf. Es sah aus, als ob sie ihm ihre Telefonnummer gab. Jude sah entzückt aus.”

Die schöne Blondine steckt derzeit mitten in der Scheidung von Hollywood-Kollege Ryan Reynolds und wurde bereits mit mehreren Männern in Verbindung gebracht, seit sie sich im vergangenen Jahr von ihrem Gatten trennte. Vor kurzem war sie gezwungen, Gerüchte zu dementieren, dass sie Leinwandheld Sean Penn date, und wurde außerdem bei einer angeblichen Verabredung mit dem Komiker Jason Sudeikis gesichtet.
Jude Law seinerseits ist ebenfalls Single, nachdem seine Verlobung mit Aktrice Sienna Miller dieses Jahr überraschend platzte.
Auch wenn sich die beiden Flirt-Profis gut zu verstehen schienen, verließen sie die exklusive Party jedoch nicht gemeinsam.

Oscar-Gewinner Colin Firth – der am Sonntag einen Goldjungen für seine Rolle als britischer König George VI in ‘The King’s Speech’ abstaubte – war zusammen mit seiner Gattin Livia ebenfalls auf der Veranstaltung.
Scarlett Johansson verbrachte einige Zeit mit dem Paar, gratulierte dem Engländer zu seiner Trophäe und sagte den Eheleuten, wie sehr sie deren Akzent liebe. Jude Law war auf der Oscar-Gala gemeinsam mit Robertt Downey Jr. und scgaerkett Johansson mit Matthew McConaughey Laudatoren. (Cover)

Fotos: A.M.P.A.S.