Mittwoch, 02. März 2011, 21:37 Uhr

The Power Of Photoshop: Britney Spears im "V-Magazin"

Los Angeles. Neues aus unserer beliebten Serie “The Power of Photoshop”! Das Album ‚Femme Fatale’ steht in den Startlöchern, doch kein Grund für Britney Spears auf der faulen Haut zu liegen. Für das US-Style-Magazin ‘V’ hatte die ‚Circus’-Sängerin mit Starfotograf Mario Testino ein großes Fotoshooting, das sie in Bestform zeigt. Auf Twitter zeigte sie ein vorab Foto des Shootings und schrieb „Ich hatte ein phantastisches Shooting, es hat so spaß gemacht, ich liebe Mario Testino und das V Maagzin!“

Dass die 29-Jährige nicht nur Spaß beim Shooting hatte, sondern auch wunderschöne Bilder herausgekommen sind, ist schon auf dem Cover des nächsten V Magazins zu sehen. Für die Sonderausgabe wurden gleich drei verschiedene Titelblätter produziert, jedes in einer anderen dominierenden Farbe, rosa, blau und gelb.

Britney sieht besser aus denn je, vergessen sind Schlabberklamotten, Haarextension-Unfälle und überflüssige Pfunde. Und auch mit die kommenden Album will sie einen Volltreffer landen.

Fotos: V Magazin