Donnerstag, 03. März 2011, 22:22 Uhr

Amanda Seyfried: Es wird nie einen zweiten Teil von "Mamma Mia" geben

Los Angeles. Ob es eine Fortsetzung vom Musicalfilm ‚Mamma Mia’ ist bis heute unbekannt. Es kursierten oft Gerüchte darüber, doch nun verriet Amanda Seyfried (25), warum sie eine einen zweiten Teil definitiv ausschließt: „Leider wird nie ein zweiter Teil zustande kommen. Worüber sollte der Film handeln, was sollten die Storyschreiber für eine Geschichte erfinden? Wie sollten alle Schauspieler wieder zusammen kommen? Das wird leider nie passieren“, beschwert sich die Schauspielerin gegenüber der britischen Ausgabe des Style-Magazins ‘Marie Claire’.

Der Musicalfilm ‚Mamma Mia’ war ein riesiger Kinoerfolg und der Sommerfilm 2008.
Sogar den bis dato ungeschlagenen Film ‚Grease’ überholte das auf ABBA- Song basierende Musical mit Leichtigkeit.