Donnerstag, 03. März 2011, 13:40 Uhr

Bruno Mars und Adele bei "Wetten, dass..?"

Mainz. Live aus der Augsburger Schwabenhalle begrüßt Thomas Gottschalk am Samstag, 19. März 2011, 20.15 Uhr, die “Wetten, dass..?”-Zuschauer. Gemeinsam mit Michelle Hunziker präsentiert er skurrile Wetten, hochkarätige Stars und internationale Showgrößen. Auf der Gästeliste der 194. Ausgabe stehen Catherine Deneuve, Bruno Mars, Udo Jürgens, Adele, Nadja Uhl und Thomas Kretschmann sowie Herbert Grönemeyer und Justin Bieber, der damit seinen am 4. Dezember 2010 ausgefallenen Auftritt nachholt.

Catherine Deneuve ist die Grande Dame des internationalen Kinos. Mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet gehört sie zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Frankreichs. Bereits zum dritten Mal ist sie als Wettpatin zu Gast bei Thomas Gottschalk.

Deutschlands derzeit erfolgreichster Schauspieler in Hollywood, Thomas Kretschmann, und eine der beliebtesten jungen Schauspielerinnen des nationalen Kinos, Nadja Uhl, feiern bei “Wetten, dass..?” Premiere und treten gemeinsam als Wettpaten an.

Ebenfalls zum ersten Mal ist Grammy-Gewinner Bruno Mars zu Besuch und präsentiert seinen Erfolgshit “Grenade”, und auch die mehrfache Grammy-Preisträgerin Adele feiert mit “Rolling in the Deep” ihre Premiere bei Thomas Gottschalk.

Udo Jürgens zählt mit mehr als 100 Millionen verkaufter Tonträger zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit. Schon 14 Mal war er bei “Wetten, dass..?” und liegt damit hinter Peter Maffay knapp auf Rang zwei.

Herbert Grönemeyer ist ein weiterer musikalischer Hochkaräter, der es bei “Wetten, dass..?” auf bislang elf Auftritte bringt und damit den dritten Platz belegt. Dieses Mal präsentiert er seinen neuen Titel “Schiffsverkehr”.

“Wetten, dass..?” ist bereits zum vierten Mal zu Gast in Augsburg. Der letzte Besuch liegt allerdings schon zwölf Jahre zurück und fand am 23. Januar 1999 statt. Schon damals war Udo Jürgens mit dabei.

Foto: wenn.com, Mari Sarii