Donnerstag, 03. März 2011, 12:44 Uhr

Lindsay Lohan: Drew Barrymore soll ihr jetzt helfen

Los Angeles. Skandalnudel Lindsay Lohan (24) sieht Drew Barrymore (36) scheinbar als ein Vorbild, von dem sie viel lernen könnte. “Lindsay sieht Drew als ihr Vorbild an und sie hofft, sie könne sie vielleicht überzeugen, mit ihr als Produzentin, Regisseurin oder Schauspielerin zu arbeiten”, plauderte ein Insider aus.

La Lohan (‘Zum Glück geküsst’) macht gerade eine schwere Zeit durch. Vor Kurzem schloss sie einen dreimonatigen Entzug ab, doch nicht lange nachdem sie im Januar aus der Betty-Ford-Klinik entlassen wurde, beschuldigte man sie, eine Kette geklaut zu haben und klagte sie wegen schweren Diebstahls an. Die Jungschauspielerin bekannte sich nicht schuldig. Im vergangenen Jahr erst musste sie hinter Gitter, weil sie ihre Bewährungsauflagen verletzte, die von ihrer Verurteilung wegen Trunkenheit am Steuer aus dem Jahr 2007 herrühren.

Diese Woche gab die Aktrice ein Interview, in dem sie beteuerte, sie wolle ihre Karriere wieder auf den rechten Weg bringen, und wie es scheint, glaubt sie, dass Barrymore (’50 erste Dates’) ein gutes Beispiel dafür ist, wie sie das erreichen könnte. Die schöne Blondine musste ihrerseits bereist mit 13 Jahren in eine Entzugsklinik, versuchte sich im Jahr darauf umzubringen und ließ sich dann gesetzlich von ihren Eltern emanzipieren.

Wie die erfolgreiche Hollywoodlerin, so begann auch Lohan ihre Karriere früh und hatte ebenfalls eine unruhige Kindheit. Ihre Eltern sind geschieden und ihre Beziehung zu ihrem Vater Michael Lohan ist mehr als stürmisch. Berichten zufolge glaubt die Mimin, dass ihr diese Erfahrungen helfen werden, eine Verbindung zu Barrymore zu knüpfen, und will sich unbedingt bald mit ihr treffen.

“Sie haben ein paar gemeinsame Freunde, von denen Lindsay hofft, dass sie ihr in irgendeiner Weise helfen könnten. Drew versteht wie es ist, im Rampenlicht aufzuwachsen und darunter zu leiden, keine normale Kindheit zu haben, daher hofft Lindsay, dass sie Mitleid mit ihr haben wird”, fügte der Alleswisser hinzu.

Vielleicht sollte Lindsay Lohan erst einmal versuchen, selbst auf die Beine zu kommen, bevor sie sich auf andere verlässt. (Cover)

Fotos: wenn.com