Donnerstag, 03. März 2011, 16:15 Uhr

Tattoo-Horst widmet Daniela Katzenberger diesen Song

Berlin. Deutschlands beliebtestes Starlet Daniela Katzenberger ist schon seit einem halben Jahr nicht mehr die Frau an der Seite von Tattoo-Horst, Deutschlands berühmtesten Tätowierer. Nach einer Komplikation bei einer Schwangerschaft hatten sich beide getrennt und der liebe Horst aus dem schönen Odenwald widmet ihr nun den Song “Wunderschön”.

CJ Taylor, einer der besten Soulstimmen Deutschlands, Ex-Sänger der Band Rapsoul, mit der er zahlreiche Chart-Hits hatte, “schenkte” Tattoo-Horst kurzerhand seinen ersten eigenen Song aus seinem Debüt- Album, damit der den ganz allein seiner verflossenen Liebe Daniela Katzenberger widmen kann.

Tattoo-Horst sagte dazu gegenüber klatsch-tratsch.de: “Ich bin CJ Taylor dankbar, dass er mir diesen Song zur Verfügung stellt, um endlich mal mit dem Kapitel Daniela Katzenberger abzuschließen. Wir werden zusammen am Freitag dem 11. März 11 im Frankfurter Sky Club die neue Single live on Stage vorstellen. Mit Musik kann man einfach mehr ausdrücken als mit Worten.”

Horst Trippel wird bald in dem offiziellen Video zu dem Song zu sehen sein und danach wird CJ Taylor mit Tattoo-Horst auch einen eigenen Song aufnehmen!

Tattoo-Horst ist übrigens einer der Stars, die mit CJ Taylor zur Echo-Verleihung am 24. März in Berlin über den roten Teppich schlendern.

Fotos: klatsch-tratsch.de