Freitag, 04. März 2011, 9:46 Uhr

Britney Spears: Das neue Album wird das beste ihrer Karriere

Los Angeles. Popsängerin Britney Spears, deren neues Album ‚Femme Fatale’ am 29. März in den USA veröffentlicht wird, verrät in einem Interview mit dem ‘V’- Magazin, das das Album, das beste ihrer bisherigen Karriere ist.

„Ich brauche nichts zu diesem Album sagen, ich lasse die Musik sprechen. Die Songs machen Spaß und bringen Lust aufzustehen und einfach los zu tanzen. Das ist das, was ich mit meiner Musik erreichen will. Dieses Album ist perfekt zum Feiern in Clubs oder auf dem Weg dahin. Mein Sound ist definitiv erwachsener und reifer als zuvor. Revolution oder Evolution, egal, es ist etwas von Beidem! Dieses Album zeigt meine Weiterentwicklung zur Frau, es zeigt wer ich jetzt bin! Einer meiner Lieblingssongs auf der Platte ist ‚On the Rocks’, der Song ist anders, als was ich bis jetzt gemacht habe, einfach cool“, erzählt die Sängerin.

Zwei Jahre ist es her, das Spears ihr letztes Album auf den Markt gebracht hat. Nun will sie jedem beweisen das sie wieder zurück ist.

„Die Bitch ist zurück und das besser denn je!“ fügt sie optimistisch hinzu.

Fotos: SonyMusic