Freitag, 04. März 2011, 12:50 Uhr

Mariah Carey plant am Wochenende Babyparty

Los Angeles. Am Wochenende feiert Mariah Carey (40) die Ankunft ihrer Zwillinge. Die Pop-Sensation (‘Hero’) ist derzeit schwanger, sie und ihr Ehemann Nick Cannon (30) erwarten den Nachwuchs im Frühling. Die Zeit ist also reif, die freudige Geburt zu feiern. Berichten zufolge haben sich Cindy Berger, die Publizistin der Musikerin, und Louise McNally, die Managerin Careys, zusammengetan, um kommenden Sonntag eine riesen Party im Beverly Hills Hotel zu veranstalten.

Die Internetseite ‘TooFab.com’ enthüllte vorab schon zwei der Geschenke, die Carey und Cannon ihren Gästen zur Auswahl gestellt haben: Eine Spielzeug-Giraffe im Wert von umgerechnet 860 Euro und Bettwäsche für günstige 1.400 Euro.

Mariah Carey ist überraschend verschlossen, wenn es um ihre Schwangerschaft geht. Lange wollte sie nicht verraten, dass sie einen Jungen und ein Mädchen erwartet.

“Sogar bevor ich bekannt gab, dass es Zwillinge werden würden, versuchte ich alles so geschlechtsneutral wie möglich zu halten, weil ich den Kleinen nicht zu früh ein Geschlecht aufzwingen wollte”, philosophierte die extrovertierte Künstlerin.
Mariah Careys Babyparty wird ganz klassisch gehalten und in Blau und Rosa geschmückt werden. (Cover)