Sonntag, 06. März 2011, 15:00 Uhr

Beyoncé Knowles muß viel leiden für ihre Schönheit

New York. Sängerin Beyonce Knowles (29) trainiert viel für ihre perfekten Rundungen, sowohl auf der Bühne, als im Fitnessstudio sowie im Urlaub. Der Super-Star (‘If I Were A Boy’) ist bekannt für seinen stets perfekten Look. Wenn sie mal nicht auf dem roten Teppich glänzt oder auf einem Konzert brilliert, entspannt die Sängerin gern im Urlaub – am liebsten am Meer.

“Ich kann mich am Besten entspannen, wenn ich in den Urlaub fahre und im Meer schwimmen gehe. Meine Haut sieht einfach gesünder aus, wenn ich eine Arbeitspause einlege”, berichtete die Künstlerin der britischen Ausgabe der Zeitschrift ‘Glamour’.

Die amerikanische Beauty ist berühmt für ihre weiblichen Rundungen, die viele Frauen weltweit beneiden. Auch ihre glänzende Haut verdankt der Star einem harten Training im Fitnessstudio sowie intensiven Tanzstunden während ihrer Tourneen.

“Wenn ich auf Tour bin, tanze ich zwei Stunden pro Nacht und wenn ich nicht gerade unterwegs bin, dann trainiere ich mehrmals pro Woche, davon leuchtet meine Haut. Ich renne ungefähr 6,5 km auf dem Laufband und ich habe einen großartigen Trainer”, erklärte sie weiterhin.

Beyoncé Knowles ist sowohl als Sängerin als auch als Schauspielerin international erfolgreich. (Cover)

Foto: SonyMusic