Sonntag, 06. März 2011, 21:08 Uhr

Ersetzt John Stamos Charlie Sheen in "Two and a Half Men"?

Los Angeles. Nachdem bekannt wurde das ‚Two and a Half Men’ abgesetzte werden soll, u.a. weil Charlie Sheen den Produzenten der Serie Chuck Lorre öffentlich beleidigt haben soll, gibt es jetzt Gerüchte für einen Nachfolger. Gerüchten zufolge soll der Schauspieler John Stamos ein potenzieller Ersatz für Sheen sein. Doch dieser wies alle Behauptungen ab und dementierte die Gerüchte.

Aber eine Quelle weiß zu wissen, das der ‚Emergency Room’ Schauspieler in Wirklichkeit überhaupt nicht abgeneigt zu sein scheint. ‘E! News’ berichtete, das auf einer Party in Beverly Hills, der CBS Ceo Les Moonves mit John Stamos über die Serie sprach:

„Sie saßen gemeinsam an der Bar und Moonves fragte John, ob er an einer Rolle in ‚Two and a Half Men’ interessiert sei. Jedoch nicht als Sheen Ersatz, sondern eher als neuer Charakter“, erzählt eine Quelle.

Hat die Erfolgserie also doch noch eine Zukunft?

Foto: wenn.com