Montag, 07. März 2011, 10:56 Uhr

Brüller der Woche: Justin Bieber träumt von einem Bart

Los Angeles. Justin Bieber (17) wird jeden Tag männlicher und freut sich im Moment über seinen Bartwuchs – bald möchte sich der Sänger sogar einen Schnauzbart wachsen lassen. “Ich habe mich seit etwa einem Monat nicht rasiert, jetzt könnt ihr also alle meinen Schnauzer bewundern”, schrieb der Mädchenschwarm (‘One Less Lonely Girl’) auf ‘Twitter’ und betonte: “Ich bin total aufgeregt.”

Von seiner Herzensdame Selena Gomez (18) gab es zum Thema Bart noch kein Kommentar.

Der Musiker ist derzeit auf Tour durch Europa und schickte auf Twitter liebevolle Botschaften an seine Angebetete (‘Die Zauberer vom Waverly Place’): “Du fehlst mir,” schrieb der Beau, und Gomez antwortete: “Mir fehlt alles an Dir”.

Mehr zum Thema Haare: Letzte Woche ging eine Haarsträhne von Justin Bieber für rund 30.000 Euro bei eBay über Ladentisch. Der Sänger hatte die Locke der Talkmasterin Ellen DeGeneres bei einem Auftritt in ihrer Show letzte Woche geschenkt, und sagte, sie könne das Haar für einen guten Zweck verkaufen. Die Moderatorin kam Justin Biebers Wunsch nach und nutzte die haarigen Einnahmen für ein Tierheim namens ‘The Gentle Barn’ in Kalifornien. (Cover)

Foto: wenn.com