Montag, 07. März 2011, 17:53 Uhr

Jetzt macht Suri Cruise wieder einen auf Baby

Suri Cruise, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, kann es eigentlich kaum abwarten erwachsen zu werden. Auf etlichen Fotos sieht man sie deshalb mit hochhackigen Schuhen und reichlich Make-Up. Diese bizarren Aktionen sorgten schon vergangenes Jahr für viele Diskussionen, Eltern und Ärzte waren entsetzt. Hochhackige Schuhe seien für ein kleines Kind ungesund und könnten bleibende Schäden hinterlassen.

Nun tauchten Fotos aus Vancouver auf, auf denen man die 4-Jährige mit einem Schnuller im Mund sieht, wie sie ihren Teddy fest an sich drückt. Was soll das denn nun schon wieder?

Auch hier gehen die Meinungen wieder auseinander, doch viele Ärzte sind sich sicher, das Suri für einen Schnuller viel zu alt sei. Das perfekte Alter um das Kind zu entwöhnen ist nach sechs Monaten. Das Benutzen danach könnte das Gebiss der Kinder negativ verändern.

Doch Mutter Katie scheint das nicht zu stören. Egal ob nackte Beinchen bei Minusgraden, Absatzschuhe oder Kaffeegetränke, sie unterstützt ihre Tochter bei allem und ist sogar total begeistert von Suri’s außergewöhnlichen Sinn für Mode.

Fotoi: wenn.com