Dienstag, 08. März 2011, 12:53 Uhr

Calista Flockhart: Gibts etwa ein Baby mit Harrison Ford?

Los Angeles. Familienglück per Adoption: Wie es heißt, haben sich Calista Flockhart (46) und Harrison Ford (68) entschlossen, ihre Familie zu erweitern und wollen noch in diesem Jahre ein Baby bei sich aufnehmen. Die TV-Darstellerin (‘Ally McBeal’) ist schon seit längerem bestrebt, die Familie um ein weiteres Mitglied zu vergrößern, nun soll auch der Filmheld (‘Indiana Jones’) überzeugt sein.

“Calista ist seit einiger Zeit wild entschlossen noch ein Kind zu adoptieren. Harrison wird alles tun, was möglich ist, um sie glücklich zu machen”, verriet ein Insider gegenüber dem ‘National Enquirer’. “Wenn alles nach Plan verläuft, sollten sie am Ende des Jahres Zuwachs bekommen haben.”

Die beiden sind seit 2002 zusammen und haben im Juni des vergangenen Jahres geheiratet. Ford hat bereits vier erwachsene Kinder aus seinen zwei vorherigen Ehen und das Paar erzieht den zehn Jahre alten Liam, den Flockhart 2001 adoptierte. Der Actionheld ist für den Jungen wie ein leiblicher Vater und die starke Verbindung, die er zu Liam aufbaute, überzeugte ihn schließlich, dass er bereit für ein weiteres Kind ist. Er wünscht sich einen Bruder oder eine Schwester für seinen Sohn und will außerdem auch selbst eine Vaterschaft noch einmal ganz bewusst wahrnehmen.

Dem Hollywood-Haudegen ist bewusst, dass er für seine älteren Kinder manchmal zu selten da war und würde es beim nächsten Mal liebend gerne anders machen.

“Er ist der einzige Papa, den Liam je kennengelernt hat. Zuerst war Harrison gegen eine neue Adoption, wegen seines Alters. Aber er ist in unglaublicher Verfassung und tut sein Bestes, um mit Liam mitzuhalten. Er ist außerdem bereit, sich absolut einem Vollzeit-Vaterdasein zu verschreiben. Calista ist überglücklich. Harrison verkörpert alles, was sie sich je von einem Mann erhoffte und ein weiterer Nachwuchs würde ein Segen für sie alle sein.”
Calista Flockhart und Harrison Ford selbst haben sich noch nicht zu ihren angeblichen Adoptionsplänen geäußert. (Cover)