Dienstag, 08. März 2011, 13:47 Uhr

Emma Roberts: Ihr Fitnessgeheimnis ist Pole Dancing

Los Angles. Neues gibts von Emma Roberts! Abnehmen muss nicht unbedingt Kalorienzählen und langweiliges Fahrrad fahren sein, findet zumindest Emma Robert. Die 20-Jährige enthüllte nun ihr Fitnessgeheimnis Pole Dancing. Auf dem Cover der ‘Women’s Health’ strahlt die Schauspielerin auf der Titelseite und präsentiert ihren makellosen Körper.

„Ich besuchte vor einiger Zeit zum ersten mal mit Freunden einen Pole Dance Kurs. Es hat mir spaß gemacht, man brauch viel Kraft im Oberkörper, außerdem ist es ein guter Weg Vertrauen aufzubauen!“

Roberts, die mit ‚Unfabulous’ bekannt wurde, wird im vierten Teil der ‘Scream’-Reihe (siehe Fotos) eine Rolle spielen. Dass sie irgendwann mal Schauspielerin werden wird, liegt sehr nahe. Denn Emma ist die Nichte von Julia Roberts und hat neben dem großen Mund auch einiges an Schauspieltalent geerbt. Dafür hat sie jetzt sogar ein Studium am Sarah Lawrence College auf Eis gelegt. Doch sehr zu stören schein sie das nicht: „Es ist wichtig viele Erfahrungen im Leben mitzunehmen, solang man die Möglichkeiten dazu hat. Irgendwann ist es zu spät“, erklärt sie.

Fotos: Womens Health, Senator Film