Mittwoch, 09. März 2011, 11:26 Uhr

Chris Brown: Neues Album F.A.M.E. kommt am 25. März

München. Die erste Single „Yeah 3x“ aus dem kommenden Album „F.A.M.E.“ erschien am 04. März als physische Single und erklomm in der Woche davor digital bereits die Nummer 1 der iTunes Charts. Produziert wurde „Yeah 3x“ von DJ Frank E, der u.a. schon Tracks für Flo Rida, Madonna, Chamillionaire, Black Eyed Peas, B.o.B. und Nelly Furtado produzierte.

Nicht minder spektakulär ist auch der zur Single gehörende Videoclip, der unter der Regie von Colin Tilley entstand und in dem Brown u.a. eine atemberaubende Tanz-Performance hinlegt.

Am 25. März erscheint nun sein mittlerweile viertes Album „F.A.M.E.“, welches neben dem Top Hit „Yeah 3x“ Features mit erfolgreichen Künstlern wie Justin Bieber, Kanye West, Drake, Busta Rhymes, Ludacris, Lil‘ Wayne und dem Number-One Produzenten Timbaland enthält und somit ein weiterer, musikalisch abwechslungsreicher Meilenstein in Chris Browns Karriere werden wird.

Fotos: SonyMusic