Mittwoch, 09. März 2011, 21:07 Uhr

Toyboy der Woche (20): Der neue Begleiter von Katie Price

London. Katie Price, die vor einiger Zeit noch gestand, Sex mit ihrem Ex zu haben, postete nun ein Bild mit ihrem neuen Toyboy, dem argentinischen Model Leandro Penna. Auf dem eindeutigen Bild sieht man die Beiden beim Dinner mit Freunden. Katie lehnt ihren Kopf an das Model und schlingt ihre Arme um ihn.

Doch auf Twitter schrieb die 32-Jährige: ‚Leandro sieht zwar umwerfend aus, aber wir sind nur gute Freunde!“

Doch der Ex-Freund Alex Reid scheint darüber sehr aufgebracht zu sein und sagte zur ‘Sun’: „Ich habe nur geweint als ich das Bild gesehen habe. Wie kann sie so was machen, das Bett ist noch so gut wie warm!“

Und auch gestern wurden das Playmate und das argentinische Männermodel zusammen gesichtet. Er trug ihre Koffer zum Auto und sie fuhren gemeinsam zu Katie nach Hause um offenbar ein bißchen Zeit zusammen zu verbringen.

Gegenüber dem Blatt erklärte der Latino-Beau: “Wir genießen die Zeit, um uns besser kennenzulernen!“
Doch da Penna nur gebrochen Englisch spricht, werden die Beiden wohl nicht viel miteinander reden müssen.

Fotos: Twitter, Archiv