Mittwoch, 09. März 2011, 12:14 Uhr

Selena Gomez veröffentlicht Song "für alle, dich mich fertig machen wollen!"

Los Angeles. Nachdem vor einigen Monaten bekannt wurde, das Disney-Star Selena Gomez nun den Mädchenliebling Justin Bieber datete, bekam sie viele Reaktionen von aufgebrachten Bieber-Fans. Von wütenden Fans bekam die 18-Jährige etliche Facebook- und Twitter-Nachrichten zugeschickt.

Nun veröffentlich die Schauspielerin einen Hass-Song. Die musikalische Nachricht richtet sich besonders an ihre Feinde. In der Ryan Seacrest’s Radioshow sagte sie dazu:

„Meine Fans brauchen diesen Song jetzt. Dieser Song ist eine tolle Message an meine Fans und jedes mal wenn ich ihn höre, berührt er mich! Es ist defintiv ein Song für meine Feinde, für die Menschen dich mich fertig machen wollen!“

Aber nicht nur die Bieber-Fans scheint die junge Beziehung ein Dorn im Auge zu sein, eine Quelle weiß, das auch Selena’s Familie nicht sehr begeistert ist:

„Ihre Familie ist sehr konservativ und es würde ihnen das Herz brechen, wenn Selena etwas machen würde, das sie später bereut! Ihre Familie geht sogar so weit, das sie jemanden mitschicken der sie und Justin bei gemeinsamen Dates begleitet. Selena hasst nichts mehr als ausspioniert zu werden und das entfernt sie immer mehr von ihrer Familie!“

Foto: Universal