Mittwoch, 09. März 2011, 20:28 Uhr

Willow Smith wird von ihren kleinen Fans gefeiert wie ein Superstar

Justin Bieber war gestern. Willow Smith ist der neue Teenie-Superstar! Die gerade mal erst 10-Jährige beigeisterte als Support bei den Shows von Justin Bieber Tausende seiner Fans und hat sich somit in kürzester Zeit eine eigene Fanbase aufgebaut.

Kaum einen Fuß aus dem Hotel gesetzt, wird die kleine Willow gefeiert wie ein Star. Obwohl sie mit Papa Will Smith und Bruder Jaden, der ebenfalls Schauspieler ist, das Hotel verlässt, stürzten sich Massen an Fans auf die Sängerin und wollen Autogramme und Fotos.

Die selbstbewusste Tochter von Schauspieler-Pärchen Will Smith und Jada Pinkett-Smith hatte schon immer ihren eigenen Kopf. Da liegt eine Karriere in der Musikbranche natürlich nicht weit weg.

Obwohl sie ihr Leinwanddebüt neben ihrem Vater mit gerade einmal sieben Jahren in ‘I Am Legend’ gab, scheint ihr Herz an der Musik zu hängen.

Willow’s zweite Singleauskopplung steht bereits in den Startlöchern, das Video zu ‚21st Century Girl’ wurde bereits vorgestellt. Ein eigenes Album soll Ende des Jahres folgen. Und auch Justin Bieber ist längst ein Fan des Smith-Clans: „Diese Familie ist wirklich erstaunlich beeindruckend. Sie unterstützen sich bei allem was sie tun!“

Foto: wenn.com