Donnerstag, 10. März 2011, 23:28 Uhr

Ashley Olsen trennt sich von ihrem Freund

New York. Schauspielerin und Modeschöpferin Ashley Olsen (24) hat sich von ihrem Freund Justin Bartha (32) getrennt. Freunde der Modeschöpferin und einstigen Schauspielerin (‘Ein verrückter Tag in New York’) haben die Informationen an das Magazin ‘Us Weekly’ weitergegeben, aber nicht gesagt, wann und warum sich die Promi-Blondine überhaupt von ihrem Liebsten getrennt hat.

Ein Freund erzählte dem Magazin, die Beziehung wäre einfach ausgelaufen und sagte lediglich: “Es ist aus”.
Olsen und Bartha waren seit 2008 zusammen und haben ihre Beziehung nie an die große Glocke gehängt. Es gab ständig Gerüchte, dass sie sich verlobt hätten, wie 2009, als Berichte aufkamen, dass Ashley bei einem romantischen Trip nach Paris einen Heiratsantrag bekommen hätte. Ein Vertreter von Olsen sagte damals, dass diese Geschichte “falsch” sei.

Weder Vertreter von Ashley Olsen noch von Justin Bartha wollten etwas zu der Trennung sagen. (Cover)