Donnerstag, 10. März 2011, 18:22 Uhr

DSDS: Sarah Engels kommt wieder zurück

Köln. Sarah Engels packt wieder ihre Koffer! Nach dem Ausscheiden von Nina Richel (17) bei “Deutschland sucht den Superstar” rückt die 18-Jährige nach und wird am Samstag, 12.3.2011, 20.15 Uhr in der dritten Mottoshow “Frühlingsgefühle” wieder antreten. Sarah war in der der ersten Mottoshow ausgeschieden.

Wie in der Vergangenheit auch, rückt hier bei DSDS auf eine Frau eine Frau nach.

Sarah Engels (18), Auszubildende zur Fremdsprachenkorrespondentin aus Hürth, freut sich sehr: “Ich freue mich megamäßig wieder dabei zu sein. Gleichzeitig bin ich aber auch traurig, dass Nina aus gesundheitlichen Gründen gehen musste. Ich werde Deutschland ab jetzt zeigen, dass ich keine Zicke bin und werde am Samstag mein Bestes geben.” Sarah hofft von ihren ehemaligen Kandidaten-Contestanten liebevoll aufgenommen zu werden.
Noch ist unklar, welchen Song sie morgen singen wird.

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius