Donnerstag, 10. März 2011, 12:34 Uhr

Jetzt sucht Daniela Katzenberger noch eine Vertreter-Katze

Köln. Für die zweite Staffel ihrer Reality-Doku ‘Natürlich blond’ hat sich Daniela Katzenberger für ein Fotoshooting wieder ordentlich in Schale geschmissen. Nun sucht die Café-Besitzerin und selbsternannte “Kampfkatze” angeblich einen Mann. Etwa 2000 Männer haben sich auf ihren Aufruf angeblich gemeldet. Ab 22. März verfolgen wir dann Katzenbergers Dates auf der Bowlingbahn, während einer halsbrecherischen Motorradfahrt und beim romantischen Kerzenscheindinner. Mehr dazu gibts hier!

Noch ungewiß ist jedenfalls bis heute, wer den Ansprüchen der ehrgeizigen Blondine genügen könnte. Die 24-Jährge sagte dazu: “Mein Traummann sollte so schlau sein wie Harry Potter, so alt wie Papa Schlumpf, so abenteuerlustig wie Alice im Wunderland und eine Figur haben wie Homer Simpson…und er soll kochen können wie Christian Rach”.

In diesem Jahr wird Katzenberger eine Reihe von eigenen Kosmetikprodukten und sogar Schmuck auf den Markt bringen. Für Präsentationen, Werbung und aich Fotoshootings sucht das verrückte Huhn nun auch nach einer zweiten Katze zwischen 18 bis 35 Jahren. Wer von den möglichen Kandidatinnen immer sagt, was sie denkt, keine Angst hat, vor der Kamera und sich was zutraut kann sich bewerben. Mit Fotos, ein paar Infos über sich und deiner Telefonnummer: [email protected]

Foto: VOX/schoko-auge/99pro