Donnerstag, 10. März 2011, 12:41 Uhr

"Zoolander 2": Ben Stiller nimmt wieder die Laufstege ins Visier

Los Angeles. Hollywood-Megastar Ben Stiller (45) drohte an, kein Catwalk sei “sicher”, jetzt, da er den zweiten Teil von ‘Zoolander’ dreht. 2001 sorgte der Comedian (‘Verrückt nach Mary’) in der Rolle des Supermodels Derek fürunendliche Lacher und will jetzt noch eins drauflegen.

“Wir filmen momentan die ‘Zoolander’-Fortsetzung. Derek wird größer und besser als zuvor sein – kein Catwalk ist sicher”, rührte der Star jetzt schon mal die Werbetrommel für seinen neuesten Geniestreich.

Ben Stiller zählt zu den größten Comedians Hollywoods. Zusammen mit Jack Black, Owen Wilson, Luke Wilson, Will Ferrell, Vince Vaughn und Steve Carell gründete er in den 90ern die Schauspieler Truppe ‘The Frat Pack’. Gemeinsam liefern die Künstler regelmäßig großartige Komödien, wie ‘Meine Frau, unsere Kinder und ich’, ‘Tropic Thunder’, ‘Die Hochzeits-Crasher’, ‘Die Royal Tenenbaums’ oder ‘Cable Guy – Die Nervensäge’, wobei sie sowohl als Schauspieler als auch als Regisseure oder Drehbuchautoren auftreten.

Mit ‘Zoolander 2’ legt Ben Stiller nun also nach. (Cover)