Freitag, 11. März 2011, 22:48 Uhr

Jennifer Lopez wird Gesicht von spanischem Schmucklabel

New York. Um sich in ein weiltweit führendes Unternehmen zu wandeln, will die in Barcelona ansässige Schmuckmarke Tous mit deren aktuellen Frühlingskampagne und dem neuen Werbegesicht Jennifer Lopez potenzielle Kunden aus aller Welt erreichen.

Die Fotos von Lopez werden von Star-Fotografin Ellen Von Unwerth mit lustigem und weiblichem Ansatz für die Frühjahrskollektion von Rosa Tous und ihrem Mann Salvador Tous aufgenommen.

“Wir sind hocherfreut Jennifer Lopez als Werbegesicht der Frühlingskampagne von TOUS zu haben”, erklärt Rosa Tous. “Jennifer Lopez ist eine wunderschöne Frau, sie hat als Schauspielerin, Musikerin, und Tänzerin viel Talent, und hat den gemeinsammen starken Familiensinn unseres Familienunternehmens”, so Salvador Tous, der ehrenamtliche Tous-Präsident. “Wir sind überzeugt, dass Jennifer Lopez eine hervorragende Wortführerin sein wird, da sie als Person wirklich und endlos charismatisch ist – eine grossartige Veranschaulichung unserer Marke.”

Und Lopez sagte zu ihrem Engagement: “Dies ist mein Lieblingsbär. Ihr wisst ja, dass alle Frauen Diamanten lieben”.

Lopez setzte Massstäbe für Celebrity-Branding von Perfümen, Bekleidungen, und Zubehör. Zusätzlich hat ihr Parfüm, Love and Glamour, 17 erfolgreiche Markteinführungen und hat insgesamt über Milliarde Dollar eingenommen.

Tous wurde 1920 mit einem innovativen Konzept, sowie einen markanten Ansatz an traditionellen Spitzenschuck gegründet. Dieses Familienunternehmen wurde zur globalen Lifestyle-Marke mit Schmuck, Zubehör, Uhren und Parfümen. Tous gibt es heutzutage in über 400 Geschäften, zum Beispiel in New York, Mexiko, und Tokio und in insgesamt 45 Ländern.

Übrigens: Nach dem Wechsel zu Island Def Jam meldet sich J.Lo heute mit ihrer ersten Single „On The Floor“ höchst erfolgreich in den Charts zurück!

Bei uns eroberte der Song bereits Platz 2 der iTunes-Charts, und auch der Rest der Welt ist wieder im J.Lo-Fieber: Platz 1 in den Download-Charts in Spanien, Griechenland, Frankreich, Schweden, Australien, Finnland, Österreich und Belgien! Für den Hit „On The Floor“ arbeitete Jennifer Lopez mit Produzent RedOne (Lady GaGa) zusammen.