Freitag, 11. März 2011, 10:52 Uhr

Willow Smith tauscht Modetipps mit Lady Gaga aus

Los Angeles. Coole Freunde: Willow Smith (10) kann sich immer auf den Rat von Jay-Z verlassen. Die Tochter der Schauspieler Will Smith und Jada Pinkett Smith wurde im vergangenen Jahr mit ihrer Single ‘Whip My Hair’ berühmt.

Kein geringerer als der Rap-Superstar Jay-Z gab der Kleinen einen Plattenvertrag. Der Plattenmogul behandelt die Amerikanerin wie eine Erwachsene und steht ihr immer mit Rat zur Seite. Er ermutigt sie, überall nach Kreativität zu suchen und nie aufzugeben. “Immer wenn ich eine Schreibblockade habe, sagt er mir ‘Mach, was andere Künstler tun, wenn sie eine Blockade haben. Schreibe einen Song darüber'”, verriet der Teenie-Star im Interview mit ‘Kiss FM’.

Smith lässt sich wenig von ihrem Showbiz-Lifestyle beeindrucken, obwohl sie Stars wie Kylie Minogue und Kim Kardashian zu ihren Fans zählen kann.

Im vergangenen Monat durfte sie bei den Grammy-Awards mit Lady Gaga abhängen. Der Teenie trug dabei ein exzentrisches gelbes Outfit, während Gaga mit ihren “Schulterhörnern” und dem riesigen Ei, aus dem sie schlüpfte, beeindruckte. Es war die perfekte Gelegenheit für die beiden Stil-Ikonen, Mode-Tipps auszutauschen. “Wir haben über mein Outfit und ihre Schultern gesprochen. Sie war großartig”, schwärmte Willow Smith über ihre neue Freundin Lady Gaga. (cover)

Foto: wenn.com