Samstag, 12. März 2011, 11:11 Uhr

"Die Atzen" starten mit Nena durch: Neues Video und neues Album

Berlin. Die Berliner Band ‘Die Atzen’ haben mit ihrer Musik ja irgendwie eine Art Jugendbewegung ausgelöst und für die musikalische Überraschung 2010 gesorgt. Nun gibt es endlich Neues: Die nächste Attacke von DJ Atze (besser bekannt als ‘Frauenarzt’) und Manny Marc startet mit dem neuen Album ‘Party Chaos’ am 18. März. Seit gestern gibts das neue Video ‘Strobo Pop’ – mit Gaststar Nena!

New German Wave meets New Atzen Rave oder so. 99 Luftballons meets Disco Pogo.

Und um zu zeigen wie vielseitig ihr putziger Sound sein kann, haben DJ Atze und Manny Marc auf die Limited Edition eine ganz besondere Zugabe gepackt: Als Bonus-CD gibt es ein komplettes Atzenrock Album mit dem Namen ‘Teufelswerk’. Darauf performen die beiden Herren ihre größten Hits in nie gehörten Rockversionen mit echtem Schlagzeug, E-Gitarre und Live-Gesang. Und als Krönung gibt es sogar noch vier komplett unveröffentlichte Atzen-Rocksongs obendrauf.

An 7. April geht das Party-Duo auf Tour.