Sonntag, 13. März 2011, 16:27 Uhr

Cheryl Cole will genauso berühmt werden wie Jennifer Lopez

Lonmdon. Cheryl Cole (27) hat ein genaues Ziel vor Augen, nämlich genauso berühmt werden wie Jennifer Lopez. Die britische Sängerin wird – wie schon zuvor in der britischen – auch in der US Version von ‘X-Factor’ in der Jury sitzen und möchte das gerne als Sprungbrett nutzen, um in Amerika als Sängerin bekannter zu werden, berichtet ‚The News of the World’.

Eine Quelle ist sich sicher: „Es ist eine sehr gut durchdachte Strategie und Cheryl wird innerhalb eines Jahres zu den ganz Großen in Amerika gehören! Sie wird in großen Magazinen und TV-Sendern zu sehen sein und wird ein wichtiges Mitglied in der amerikanischen Popkultur werden.“ Klingt ja sehr überzeugend!

Cole hält sich momentan beim American-Idol Host Ryan Seacrest auf und die Quelle fügt hinzu: „Wenn nicht Ryan Seacrest, wer sollte ihr sonst Tipps als Jurymitglied geben können? Er hat dazu beigetragen, das Americam Idol so populär geworden ist!“

Fotos: wenn.com