Sonntag, 13. März 2011, 10:21 Uhr

Darum wird Paris Hilton eine gute Mutter

Los Angeles. Paris Hilton wird eine gute Mutter, da sie Tiere liebt! Die Königin der It-Girls die seit einem Jahr Nachtclubbesitze Cy Waits datete, schmiedet mal wieder Zukunftspläne. Die Hotelerbin war bereits mehrfach verlobt und sprach schon öfter über Kinder. Nun sagte sie über ihre derzeitige Beziehung: „Cy ist der beste Freund den ich jemals hatte, ich bin so glücklich mit ihm. In der Zukunft könnte ich mir Kinder vorstellen!“

Und auch Paris Familie scheint von ihrem Lover angetan zu sein.

„Die Beiden daten sich schon fast ein Jahr und sie liebt ihn sehr. Sie hat lange gewartet, aber ich habe eine Mädchen noch nie unter Druck gesetzt, weil ich selbst so früh geheiratet habe! Doch ich weiß das sie eine gute Mutter sein wird, da sie Tiere auch sehr liebt! Letztens als wir bei Macy’s waren, kam eine Gruppe von Kindern auf sie zu und Paris Augen leuchteten. Ich kann mir eine Hochzeit und Babys sehr gut vorstellen“, sagt Kathy Hilton, Paris Mutter.

Und auch mit ehemaligen Freunden scheint Paris gut umgehen zu können: „Ich habe keinen Kontakt mehr mit Lindsay Lohan, unsere Leben haben sich in eine andere Richtung verändert. Aber ich weiß das sie in guter Mensch ist und wünsche ihr nur das Beste!“

Foro: wenn .com