Sonntag, 13. März 2011, 10:38 Uhr

Kristen Stewart unterschreibt bald für "Schneewittchen"

Los Angeles. Kristen Stewart, die gerade in Vancouver den neuen ‘Twilight’- Film dreht, ist bekanntlich im Gespräch für die Rolle der Snow White im gleichnamigen Film. Co-Produzent Palak Patel tweetete jetzt, dass die Schauspielerin kurz davor wäre, den Vertrag für den Film zu unterschreiben.

Auf Twitter schrieb er jedenfalls: „Wir befinden uns beim Verhandeln und die offizielle Bestätigung wird kommende Woche folgen!“

Neben Kristen Stewart, sollen auch der britische Schauspieler Rupert Sanders und Charlize Theron in der engeren Auswahl für den Film sein. Theron soll die Rolle der bösen Königin übernehmen. Geplant ist der Kinostart von „Snow White and the Huntsman“ für den Dezember 2012!

Stewart die durch Twilight weltweite Bekanntheit erlange, klagt wie auch Kollege Taylor Lautner zuletzt über mangelnde Privatsphäre: „Es stört mich das ich nicht einfach ins Einkaufszentrum gehen kann, dadurch bin ich selten draußen unterwegs!“