Montag, 14. März 2011, 16:50 Uhr

Emma Watson ist das neue Gesicht der Edelmarke Lancôme

Paris. Emma Watson ist das neueste Gesicht von Lancome. Lancôme ist eine Kosmetik-Edelmarke des französischen L’Oréal-Konzerns. Die 20-jährige Harry-Potter-Schauspielerin teilte die Neuigkeiten via Twitter heute Morgen mit. Danach äußerte sich auch Lancôme Präsident Youcef Nabi offiziell. In einer Erklärung des Unternehmens heißt es: “Dank ihres Charmes, ihrer Romantik und ihre unglaubliche Modernität wurde Emma Watson zur Symbol ihrer Generation”.

Watson tritt in die Fußstapfen von so adretten Kolleginnen wie Julia Roberts, Penélope Cruz, Kate Winslet und Anne Hathaway.
Die Werbe-Partnerschaft mit dem Konzern kommt zu einem günstigen Zeitpunkt: Watson will eine Pause von ihrem Studium an der Brown University einlegen um sich auf weitere Schauspiel-Projekte zu konzentrieren.

Laut people.com’ erklärte Watson: “Ich werde noch an meinem Diplom arbeiten … aber es wird ein oder zwei Semester länger dauern, als ich dachte.”