Montag, 14. März 2011, 14:44 Uhr

Ganz heiße Verpackung: Rihanna krönt die "Vogue" vom April

Los Angeles. Popsängerin Rihanna adelt die April-Ausgabe des Damenmagazins ‘Vogue’. Derzeit kursiert nur ein Foto des Covers in einem Packen mit Folie eingeschweißten Magazinen. Unsere Grafiker haben mit einem Photoshop-Trick das Twitter-Bild entzerrt und eine tolle Draufsicht gezaubert.

Das Titelbild der sogenannte Shape Ausgabe zeigt die Sängerin mit langem roten Haupthaar und einem sexy, fast transparenten Spitzenkleid von Chanel.

In der Titelstory geht es um “Rihannas Ruhm, Familie und wie sie wirklich über ihre Rundungen denkt”. Erstmalig arbeitete die 23-Jährige mit der lesbischen Starfotografin Annie Leibovitz zusammen und es ist auch die PÜtrmniere auf einem Titel der US-Ausgabe der Modezeitschrift.

Zwar wollte die ‘Vogue’ Informationen über das Shooting geheimhalten, doch Rihanna twitterte bereits im Januar als erste über das Shooting. Doch dann wurde der Tweet schnell wieder gelöscht.

Foto: Twitter, wenn.com