Montag, 14. März 2011, 12:48 Uhr

"Glee": Priscilla Presley wünscht sich Elvis-Hommage

Los Angeles. Priscilla Presley (65) wünscht sich eine Folge ‘Glee’ zu Ehren ihres Ex-Mannes Elvis (?42). Die Musical-Serie ‘Glee’ ist ein riesen Erfolg in den Staaten und hat unzählige prominente Fans. Priscilla Presley (‘Die nackte Kanone’), die von 1967 bis 1973 mit dem King of Rock’n’Roll verheiratet war, zählt auch dazu.
“Ich finde ‘Glee’ großartig”, schwärmte die Schauspielerin und Geschäftsfrau und fügte clever hinzu: “Ich finde, sie sollten eine Elvis-Folge bringen. Warum nicht, das wäre sicher toll.”

In der Show, die von einem Musical-Chor in einer High School erzählt, wurden schon mehrere große Stars geehrt, unter anderem Lady Gaga, Britney Spears und Madonna.

Doch nicht nur ‘Glee’ findet die einstige Sexbombe gut. Auch von Teenie-Sensation Justin Bieber hält Priscilla Presley einiges.
“Justin Bieber macht das toll für sein junges Alter, er ist ein weiteres Phänomen. Die Zeit wird zeigen, wie lange er sich an der Spitze halten kann”, erklärte die Szenekennerin.

Priscilla Presley und Elvis hatten eine Tochter, Sängerin und Songschreiberin Lisa Marie Presley (43). (Cover)

Fotos: wenn.com