Montag, 14. März 2011, 16:19 Uhr

Jennifer Lopez arbeitet mit Rapper Lil Wayne

Los Angeles. Coole Kollaboration: Jennifer Lopez (41) produziert gerade ihre nächste Single aus dem neuen Album ‘Love?’ – gemeinsam mit Rapper Lil Wayne (28). Zurzeit ist der Superstar (‘Do it well’) auf Werbetour für ihren aktuellen Song ‘On the Floor’, der ersten Auskopplung aus dem angekündigten Album. Am Wochenende verkündigte die Latino-Queen, auch der zweite Track sei fertig. Er heiße ‘I’m into you’ und sei gemeinsam mit Lil Wayne (‘Lollipop’) aufgenommen worden.

Die Musikerin ist überzeugt davon, dass dieser Track genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt komme, nämlich nach der erfolgreichen Single ‘On the Floor’, die der Schönheit in den USA die höchsten Chartplatzierungen ihrer Karriere einbrachte.

“Meine nächste Single wird ein Lied namens ‘I’m Into You’ sein und ist in Zusammenarbeit mit Lil Wayne entstanden. Also freut euch darauf”, schrieb die Sängerin an ihre Fans während eines Online-Chats.

Das neue Album ‘Love?’ wird wahrscheinlich Ende Mai erscheinen und darauf soll dann eine spanische Scheibe folgen.
Die Künstlerin sprach über ihre Lieblingsrapper in der Musikszene. Früher sei sie ein großer Fan von Nas gewesen, aber jetzt gefiele ihr Lil Wayne besser, denn er sei frisch und habe einen sehr einzigartigen Stil.

Sie erzählte auch von ihrer aktuellen Rolle als Jurorin bei der US-Talentshow ‘American Idol’. Es mache ihr Spaß, mit den jungen Talenten zu arbeiten und Zeit mit diesen motivierten Musikern zu verbringen, andererseits sei es auch schwer für den Star, mitanzusehen, wenn einer der Kandidaten gehen muss.
“Ich habe nicht erwartet, dass das eine solche emotionale Achterbahnfahrt für mich wird”, so Jennifer Lopez. (Cover)

Foto: wenn.com