Montag, 14. März 2011, 10:59 Uhr

Kim Kardashian unterwegs im Stil der Zwanziger

Los Angeles. Gangster-Style: Die Geburtstagsparty von Schauspielerin Eva Longoria (36) wurde am Wochenende im großen Stil begangen und lockte viele Stars und Sternchen an. Thema waren die 1920er Jahre – also Federboas, kurze Glitzerkleidchen und ausgefallene Hütchen für die Schönheiten Hollywoods, die sich, wie Heidi Klum (37) und Kim Kardashian (30), diese Gelegenheit nicht entgingen ließen.

Kardashian (‘Keeping Up with the Kardashians’) ließ ihrer Begeisterung auf ‘Twitter’ vollen Lauf und schickte Bilder des glamourösen Abends um die Welt.
“Alle haben sich für die 20er-Jahre-Party herausgeputzt!”, berichtete der Reality-TV Star und hängte ein Bild von sich mit leuchtend roten Lippen und einem sehr authentischen Flapper Kleid an die Nachricht. “Wir feiern den Geburtstag der glamourösen Eva Longoria im Stil der 20er.”

Zu sehen war auch ein Bild mit Kardashian und Klum, die in einem silbernen Flapper-Kleid und dem typischen passenden Haarband erschienen war. Die beiden Grazien passten perfekt in die Szenerie und hatten eine Menge Spaß, der Ästhetik der Gangsterbräute des aufregenden Jahrzehnts nachzueifern.
“Ich und meine Freundin Heidi Klum auf Gangsters Pfaden! Ich liebe die Zwanziger”, so Kim Kardashian strahlend. (Cover)

Fotos: wenn.com/Twitter