Montag, 14. März 2011, 21:11 Uhr

Kriegt Ryan Phillippe bald ein Baby von seiner Ex?

Los Angeles. Verwirrung in Hollywood: Schauspieler Ryan Phillippe, Ex von Reese Witherspoon, wird angeblich wieder Vater werden. Mutter wird angeblich Ryans Ex-Freundin, Model und Schauspielerin Alexis Knapp (26). Und die ist im sechsten Monat schwanger.

Beide waren zehn Monate zusammen, bevor sie sich im Septemner 2010 getrennt hatten. Ein Insider ist scher, dass der 36-jährige Ryan der Vater ist und erzählte dem ‘Us-Magazin’: “Sie erzählt, dass Ryan der Vater ist. Ryan weiß nicht, ob er der Vater ist. Aber wenn er es ist, dann wird er die volle Verantwortung übernehmen.“

Phillippe hat mit Ex-Frau Reese Witherspoon (34) die Kinder Ava (11) und Deacon (7). Zur Zeit datet er Schauspielkollegin Amanda Seyfried.

Fotos: wenn.com