Montag, 14. März 2011, 23:10 Uhr

Mel B auf Promo- und Shoppingtour in Berlin

Berlin. Ex-Spice-Girl Mel B war heute auf Promotiontour in Berlin und hatte ihre neue Fitness-DVD und Göttergatten Stephen Belafonte im Gepäck. Heute Mittag stellte sie im Park Plaza Wall Street Hotel in Mitte die DVD “Totally Fit” in der deutschen Version vor und danach ging es zum Shoppen in die Friedrichstraße. Mel B. sagte zu der DVD: “Ich habe das Fitness-Programm selbst entwickelt, damit bin ich nach meinen beiden Schwangerschaften innerhalb von fünf Monaten wieder in Form gekommen.”

Auf der Pressekonferenz äußerte sich die 35-Jährige u.a. auch über den kommenden Nachwuchs ihrer Ex-Band-Kollegin Victoria Beckham: “Wir alle haben schon mit ihr gesprochen und ihr gratuliert. Wir Spice Girls sind noch immer dicke Freundinnen. Es ist großartig für sie!”

Dann gab es noch einige Interviews für diverse Fernsehsender und es ging weiter nach Köln, zur Aufzeichnung von Stefan Raabs “TV total”.

Auf der Suche nach ihrem Hotel nach der Ankunft am Sonntag stellte Stephen Belafonte auch einige Fotos auf seine Twitter-Seite. Damit auch Andere mal mitkriegen, wo’s in Berlin langgeht (siehe unten).

Fotos: Ben Vogt/wenn.com, Twitter