Montag, 14. März 2011, 12:46 Uhr

Scarlett Johansson und Sean Penn passen super zueinander

Los Angeles. Gute Chemie: Scarlett Johansson (26) passt gut zu Sean Penn (50). Die Schauspielerin (‘Lost in Translation’) lässt sich gerade von ihrem Gatten Ryan Reynolds scheiden und wird nun mit vielen Männern in Verbindung gebracht, so auch mit Penn (‘Im Vorhof zur Hölle’). Obwohl ein Vertreter der Amerikanerin eine romantische Beziehung der beiden bestritten hat, sah man die Promis bereits bei verschiedenen Gelegenheiten.

Bei einem Mittagessen hatte die Schönheit ihren Fuß in den Schoß des Schauspielers gelegt. Das Paar soll auch schon einen Kurztrip nach Mexiko unternommen haben.

Ein Freund von Penn hat nun erklärt, warum die beiden so gut zusammenpassen würden: “Man sieht, dass Scarlett hin und weg von Sean ist und er respektiert die Tatsache, dass sie genauso klug und lustig wie wunderschön und sexy ist. Das ist keine schlechte Kombination”, verriet der Insider der ‘Chicago Sun-Times”

Ein weiterer Bekannter von Johansson erklärte der Zeitung, dass sich die beiden gut verstehen würden. Weil ein großer Altersunterschied besteht, waren viele von der Paarung überrascht, aber die beiden hätten gemeinsame Interessen. “Es mag da zwar einen Generationsunterschied geben, aber glauben Sie mir, Scarlett und Sean sind sich ähnlicher, als man denkt. Beide sind sehr intellektuell und gefühlsstark, aber was viel wichtiger ist – den beiden geht es um die Arbeit. Die zwei sind stark, unglaublich karriereorientiert und sachlich”, erklärte ein Freund die Ähnlichkeiten zwischen Scarlett Johansson und Sean Penn. (Cover)

Fotos: A.M.P.A.S.