Montag, 14. März 2011, 18:43 Uhr

Sextape von Usher mit seiner Ex-Gattin im Umlauf?

Los Angeles. Nach etlichen anderen Stars hat es nun offenbar auch Sänger Usher (32) erwischt, ein privates Sextape geriet an die Öffentlichkeit. Der ‘OMG’-Sänger glaubt, das das Band bei einem Diebstahl 2009 abhanden gekommen sein muss. Damals wurde sein Auto aufgebrochen und Gegenstände im Wert von 1.000.000 Dollar, unter anderem ein Laptop und Schmuck, gestohlen.

Nun kursiert das Sextape im Internet und ‚The Celebrity Website’ bestätigte, dass es sich wirklich um Usher und seine damalige Frau handelte. 2007 heiratete das Paar, sie haben zwei gemeinsame Söhne. Zwei Jahre später reichte der Sänger die Scheidung ein!

Doch Sorgen um sein Image brauch sich der R&B-Superstar nicht machen. Anderen Stars wie Paris Hilton und Pamela Anderson, denen dasselbe passierte, hat es nicht geschadet. Ganz im Gegenteil…