Dienstag, 15. März 2011, 9:37 Uhr

Alyssa Milano braucht einen Namen für ihr Baby

Los Angeles. Alyssa Milano (38) ließ die Fans nicht länger im Dunkeln tappen und verriet auf ihrer Webseite, dass ihr Baby ein Junge ist. Die Schauspielerin (‘Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln’) gab zu, dass es sehr schwierig für sie sei, Geheimnisse für sich zu behalten und dass sie das Geschlecht ihres Kindes lieber jetzt gleich verrate, anstatt es irgendwann aus Versehen zu sagen.

“Es hat mir zwar sehr viel Spaß gemacht Euer Ratespiel auf Twitter zu verfolgen, aber ich kann einfach keine Geheimnisse für mich behalten – irgendwann wäre es mir sowieso rausgerutscht,” schrieb die Schöne, bekannt als Phoebe Halliwell aus der US-Serie ‘Charmed’, auf ihrer Webseite. “David und ich freuen uns sehr bekannt zu geben, dass wir einen kleinen Jungen haben werden. Wir können es schon gar nicht mehr erwarten, ihn kennenzulernen. Hat jemand einen Vorschlag für einen Namen?”

Die Mimin und der CAA-Agent David Bugliari hatten 2009 geheiratet, nachdem sie im Dezember 2008 ihre Verlobung gefeiert hatten. Erst letzten Monat gab das Paar bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten – das erste Baby von Alyssa Milano soll im Herbst auf die Welt kommen. (Cover)

Foto: wenn.com