Dienstag, 15. März 2011, 13:00 Uhr

Hat sich Paris Hilton heimlich mit ihrem Toyboy verlobt?

Los Angeles. Paris Hilton (30) soll sich mit ihrem Freund Cy Waits verlobt haben und bereits die Hochzeit planen. Wie das Revolverblatt ‘National Enquirer’ nun von einem Insider gehört haben will, ist die Hochzeit bereits in Planung, das Vorhaben soll allerdings geheim gehalten werden: “Paris und Cy sollen im Spätsommer vor den Traualtar treten. Er bat zuerst ihren Vater Rick um seinen Segen, bevor er ihr am Valentinstag mit einem wunderschönen Neil-Lane-Diamantring den Antrag machte. Nur die, die Paris am nächsten stehen, wissen von der Verlobung und den Heiratsplänen. Sie versucht, alles geheim zu halten.”

Der Männerschwarm tritt derzeit in einer neuen Reality-Show ‘The World according to Paris’ auf und es wird angenommen, dass sie in der Sendung ihre Pläne verkünden möchte.

Die Millionenerbin ist seit letztem Sommer mit dem Nachtclub-Manager zusammen und betont stets, wie unsagbar glücklich sie ist. Vor allem, seitdem der smarte Amerikaner einen Einbrecher stoppte und bis zum Eintreffen der Polizei festhielt, sieht die Superblondine in ihm ihren Helden.

Zu ihrem 30. Geburtstag bedachte Waits seine Liebste mit einem Sportwagen und die beiden wurden beim gemeinsamen Ringe-Shoppen beobachtet, was die Gerüchte um eine Verlobung weiter anstachelte.

Doch nicht alle sind der Meinung, dass Cy Waits einen guten Einfluss auf Paris Hilton hat: Seitdem die zwei ein Paar sind, ist die ehemals beste Freundin von Nicole Richie mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten, beispielsweise wurde sie während der Fußball-WM in Südafrika im vergangenen Jahr bezichtigt, Marihuana geraucht zu haben. Wegen Kokainbesitzes bekannte sie sich wenige Wochen später sogar schuldig. Zwar haben ihre Freunde und Familie den Club-Manager mittlerweile in ihr Herz geschlossen, dennoch befürchten sie, dass eine Ehe übereilt wäre. Das It-Girl mag jedoch derzeit keine Negativ-Kommentare hören und soll bereits einen Top-Hochzeitsplaner engagiert haben.

“Paris ist absolut überzeugt, dass ihre Romanze mit Cy für immer ist. Die Zeit wird zeigen, ob sie recht hat”, fügte der Alleswisser hinzu.

Paris Hilton sei es nach den turbulenten Liebesgeschichten in ihrer Vergangenheit jedenfalls zu gönnen, dass sie in Cy Waits endlich den Richtigen gefunden hat. (Cover)

Foto: wenn.com