Dienstag, 15. März 2011, 21:36 Uhr

Vanessa Hudgens: Kursieren neue Nacktfotos im Netz?

Los Angeles. Vanessa Hudgens scheint nicht aus ihren Fehlern gelernt zu haben, kürzlich tauchten neue Nacktfotos der Schauspielerin auf. Schon 2007 kursierten erstmals Nacktfotos des Disney Stars im Internet, worauf sie von Disney eine Abmahnung bekam. Für eine Vorbildrolle gehört sich solch ein Verhalten nicht. Zwei Jahre später wiederholte sich der Vorfall und private Fotos gerieten in die Öffentlichkeit.

Nun sollen Fotos aufgetaucht sein, wo die 22-Jährige eine andere Frau küsst. Auf den Fotos ist sie mit der Schauspielerin Alexa Nikolas zu sehen, die vielen aus der Nickelodeon Serie ‚Zoey 101’ mit Jamie Lynn Spears, bekannt sein sollte.

Damals bereute Vanessa es sehr diese Fotos gemacht zu haben und entschuldigte sich öffentlich bei ihren Fans. Nachdem 2009 neue Fotos aufgetaucht waren, gab die Ex von Zac Efron gegenüber dem ‘Allure’-Magain zu, dass sie sich für einen Film auch ausziehen würde, wenn das gefragt wäre.

Zu den aktuellen Vorfällen hat sich die ‚Beastly’-Schauspielerin übrigens noch nicht geäußert.

Foto: wenn.com